Aktiendepot vom 27.09.2019

Trotz der anhaltenden politischen Querelen sind die meisten Titel unseres Depots leicht gestiegen und haben uns mit 71.969,63 € einen neuen Höchstwert gebracht.

Aktiendepot vom 27.09.2019
Anklicken zum Vergrößern

Der Kurs von Gilead Sciences, unser Neuerwerb aus der letzten Woche, ist dagegen leicht gefallen. Spekulanten fangen in so einem Fall gern damit an, ihre Kaufentscheidung anzuzweifeln oder gar zu bedauern. Als Langfristanleger haben wir solche Probleme nicht. Wir wissen, die Kurse guter Unternehmen gehen zwar auch auf und ab, auf Dauer aber nach oben.

Seit dem 01.01.2013 ist der Gesamtwert unseres Depots um 187,9 % gestiegen. Der MSCI World Index legte in der gleichen Zeit 62,6 % zu.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.